Skip to main content
Neuigkeiten

Regennasser Tanz in den Mai

Es hat Tradition: das Maibaumfest in der Kita an der Levelingstraße. Eigentlich. Hätte die zweijährige Coronapause diese Tradition nicht jäh durchbrochen.

Heuer konnten die Levelinger endlich wieder ihr Maibaumfest feiern. Bei bayerischem Buffet und grandioser Stimmung trotzten Team und Familien dem etwas durchwachsenem Wetter. Die Kinder hatten Freude an der Verlosung und der Fotowand. Die geplanten Spielstationen fielen allerdings etwas ungeplant “ins Wasser”. 

Zur Verlosung stand ein 1,50m großer Teddybär, dessen Gewinn alle Eltern gespannt entgegen fieberten. Nach knapp einer Stunde und circa 300 Losen konnte eine glückliche Familie den Hauptgewinn ergattern. Zum krönenden Abschluss versammelten sich alle vor dem Maibaum und tanzten einen Maitanz. Damit endete das erste große Fest nach der langen Corona-Durststrecke.