Skip to main content
Neuigkeiten

Herzliche Einladung: Baustellen-Cafe in Münchsmünster am 30. April

Die Arbeiten auf der Baustelle für den neuen Kindergarten und die Heilpädagogische Tagesstätte schreiten zusehends voran. Nun lädt das PZ alle Interessierten und Beteiligten zum Baustellen-Cafe am 30. April 2022 zwischen 14 und 17 Uhr.

Baustellen-Cafe 
der “Kleinen Heimat” des Pädagogischen Zentrums in Münchsmünster
am 30. April 2022 von 14 bis 17 Uhr 
Baustelle, Weiherwiesen 4-8, 85126 Münchsmünster

 

“Wir möchten alle einladen, die Fortschritte unseres neuen Kinderhauses ‘Kleine Heimat’ mit uns zu feiern”, so Geschäftsführer Philip Hockerts. Bei Führungen erhaschen Interessierte und natürlich auch Familien einen ersten Blick in die Räumlichkeiten, bei Kaffee und Häppchen gibt es Möglichkeiten Kontakte zu knüpfen oder am Infostand Fragen rund um das neue Kinderhaus oder das Pädagogische Zentrum loszuwerden.

Kinder erwartet ein buntes Programm von Bastelprojekten über Kinderschminken bis hin zu spaßigen Spielen. "Wir hoffen natürlich auf angenehm frühlingshaftes Wetter, dann schmeckt ja auch das Eis, das wir für alle Kinder dabei haben werden, viel besser", kündigt Philip Hockerts weiter an.

Voraussichtlich im Herbst wird der Kindergarten mit drei Gruppen und die Heilpädagogische Tagesstätte mit zwei Gruppen dann bezugsfertig sein.