Ein Hauch von "The Voice of Germany"
Traditionell organisierten Mitti und Hort den Weihnachtsmarkt - in diesem Jahr beteiligen sich auch andere Kinder der Grund- und Mittelschule sowie Gymnasiasten und verkaufen ihre eigens hergestellten Schätze: von selbstgemachten Seifen über Tannenbäume aus Paletten, edle Deko aus weißem Gips bis hin zu dekorativen Sternen jeder Art. Ellen Wittmann bringt die neuen Malwerkstatt-Kalender mit auf den Markt - in dem Kalender sind einige Werke der Kinder abgedruckt.
Zum Essen und Trinken gibt es Waffeln, Würstel, Punsch, Popcorn, gebrannte Mandeln und vieles mehr. Seit Oktober sind die Kinder am Planen und Gestalten und entsprechend voller Vorfreude auf den kommenden Dienstag.
Ein besonderes Highlight: Madeleine Bradley, Teilnehmerin von „The Voice of Germany 2024“, wird gemeinsam mit den Kindern weihnachtliche Lieder singen.
Der Markt geht bis etwa 18 Uhr. Lassen Sie sich verzaubern!